Seite 1 von 3

▶️[Video] Putin Vertraute vor laufender Kamera angeschossen! Peinliches Propaganda-Desaster für den Kreml!

Artikel lesen:

22.01.2023 18:45 von SimoSymbolbild imago
— Clash Report (@clashreport) January 21, 2023

Kamera läuft während des Angriffs weiter

Mitten in der Live Übertragung wurde es dann hektisch, als die versammelte Gruppe merkte, dass in dem Gebiet ein Angriff stattfand. Während der Hektik lief die Kamera jedoch weiter, so dass der Augenblick der Verletzung der russischen Journalistin quasi live übertragen wurde. Zunächst starrte die Reporterin sichtlich erschrocken in die Kamera und erklärt: “Hier neben uns findet gerade eine Schießerei statt!“. Kurz darauf hört man Jelsukova dann hysterisch schreien, als sie sich bei dem Angriff schwere Verletzungen zuzog. Nach Angaben der russischen Behörden habe ein Granatsplitter die Reporterin am Knie getroffen. Nach dem Zwischenfall wurde sie von Soldaten der Söldnergruppe Wagner vor Ort notversorgt und im Anschluss mit einem Helikopter evakuiert. In einem Krankenhaus musste sie sich einer Knieoperation unterziehen, um das Schrapnell zu entfernen und die Wunde zu schließen. Das Medienunternehmen für das die jungen Dame arbeitet verkündete unterdessen bei Telegram: “Unsere Mlitärkorrespondentin ist wieder in Kampflaune und will so schnell wie möglich zurück an die Arbeit.“

.

Beliebteste Artikel aktuell: