Seite 1 von 3

Bitter für Putin! Russisches ELITE-BATALLION💥 ausgelöscht! Nur noch 10 Panzer und 30 Mann über!

Artikel lesen:

Bitter für Putin! Russisches ELITE-BATALLION💥 ausgelöscht! Nur noch 10 Panzer und 30 Mann über!
22.01.2023 15:08 von SiliaSymbolbild

Der Rest sei "zerstört oder außer Gefecht gesetzt", so der Generalstab, wobei die noch in Betrieb befindlichen Panzer mit rund 30 russischen Soldaten besetzt seien. Ein russisches Panzerbataillon besteht in der Regel aus etwa 40 Kampfpanzern, wie das Magazin The Diplomat berichtet. Jedes der russischen Panzerregimenter verfügt laut Insider über 93 Panzer in drei Bataillonen.

Mittlerweile über 115.000 tote russische Soldaten!

Das ukrainische Verteidigungsministerium erklärte in seinem jüngsten Bericht über die Kampfverluste am Sonntag, seine Streitkräfte hätten seit Beginn der Invasion im vergangenen Februar 3.106 russische Panzer zerstört und mehr als 115.000 russische Soldaten getötet, obwohl Russland in letzter Zeit keine Opferzahlen veröffentlicht hat.

.

Beliebteste Artikel aktuell: