Seite 1 von 3

Ist die Ehe am Ende? Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel - Scheidung scheint unausweichlich!

Artikel lesen:

Ist die Ehe am Ende? Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel - Scheidung scheint unausweichlich!
22.01.2023 08:20 von TimSymbolbild imago

Neue Doku befasst sich mit den Hintergründen der Gerüchte

Nun ist im schwedischen Fernsehen eine neue Dokumentation über das schwedische Königshaus erschienen, bei dem auch auf die Gerüchte über die Ehe von Victoria und Daniel nochmals eingegangen wird. So kommt darin die Hofsprecherin Margareta Thoen zu Wort. Sie erklärt, wieso man damals entschieden habe diesen Gerüchten entgegenzutreten. Laut der Aussage der Hofsprecherin habe sich die ganze Sache in den sozialen Medien verselbständigt, so dass der Hof tatsächlich auf die üblen Gerüchte reagieren musste. Damals hatten sich Victoria und Daniel nach internen Aussagen aus dem Palast geradezu in eine Ecke gedrängt gefühlt. Nun fragen sich natürlich alle, wer hinter diesen fiesen Gerüchten steckt. Denn schließlich führt das Paar bereits seit vielen Jahren eine harmonische Ehe, bei der es bisher keinerlei Skandale gegeben hat. Wer will der Prinzessin und ihrem Ehemann vorsätzlich schaden?

.

Beliebteste Artikel aktuell: