Seite 1 von 3

Deutschland - Irre Verfolgungsjagd ! – AMG-Mercedes hängt mehr als 40 Streifenwagen ab und flieht!

Artikel lesen:

Deutschland - Irre Verfolgungsjagd ! – AMG-Mercedes hängt mehr als 40 Streifenwagen ab und flieht!
22.01.2023 07:52 von PeterSymbolbild imago

AMG Mercedes flüchtet vor Streifenwagen

Trotz der Aufforderung durch die Beamten sein Fahrzeug anzuhalten, machte der Mann am Steuer des Wagens keinerlei Anstalten mit den Ordnungskräften zu kooperieren. Im Gegenteil! Stattdessen steuerte der Mann seinen Flitzer zurück auf die Autobahn, wo er den Streifenwagen versuchte mit hohem Tempo zu entkommen. “Wegen der hohen Geschwindigkeit hatten die Streifenwagen der Polizei das Fahrzeug aus dem Blick verloren“, informiert die Polizei zu diesem Vorfall. Einige Minuten später entdeckte die Besatzung eines anderen Streifenwagens das flüchtige Fahrzeug. Doch auch diesmal konnte der Fahrer sämtliche dem Fahrzeug folgenden Streifenwagen abschütteln, da er zum Teil mit Geschwindigkeiten von 250 Stundenkilometern über die Autobahn bretterte. Daraufhin hatte die Polizei einen Hubschrauber angefordert, der das Fahrzeug aus der Luft im Auge behielt. Am Ende der Verfolgungsjagd stellte der Mann seinen Wagen in einer Ortschaft ab und flüchtete von dort aus zu Fuß. Wie die Polizei mitteilt, habe man den Wagen nun beschlagnahmt und Ermittlungen aufgenommen, wer während der Verfolgungsjagd am Steuer des Wagens gesessen hat. Laut Angaben der Polizei sollen 41 Streifenwagen an der Verfolgung des Fahrzeugs beteiligt gewesen sein.

.

Beliebteste Artikel aktuell: