Seite 1 von 3

Dschungelcamp: Iris Klein von Ehemann Peter Betrogen? Affäre ausgerechnet im Begleit-Hotel?!

Artikel lesen:

Dschungelcamp: Iris Klein von Ehemann Peter Betrogen? Affäre ausgerechnet im Begleit-Hotel?!
21.01.2023 20:08 von FrankSymbolbild imago

Ehemann Peter hat sich offenbar verplaudert

Wie Iris Klein erklärt, sei ihr Gatte selbst schuld daran, dass seine Untreue aufgefallen sei. In einem Chat soll ihr Mann nämlich behauptet haben, mit niemandem unterwegs zu sein, doch Iris Klein sei ihm dann schnell auf die Schliche gekommen. “Deine Geliebte stand oder lag bei jedem Telefonat neben dir und ich hab sie einmal gehört. Du hast gesagt du triffst dich nicht mit ihr und du hast mich belogen“, kommentiert sie den Chat-Verlauf. Ihre Nebenbuhlerin Yvonne fragt sie: “Bist du stolz auf dich?“ Wie es scheint, ist Iris Klein über die Untreue ihres Mannes schwer enttäuscht. “Wie konntest du nur vergessen, dass wir verheiratet sind“, wirft sie ihrem Mann vor. Offenbar hätte sie von ihm niemals einen Seitensprung erwartet. Nun fragen sich natürlich alle, ob an diesen Vorwürfen tatsächlich etwas dran ist. Während sich Daniela Katzenberger und ihre Schwester Jenny Frankenhauser zu dieser Angelegenheit in Schweigen hüllen und auch die angebliche Affäre Yvonne nichts zu diesem Thema mitzuteilen hat, schreibt Iris Kleins Ehemann Peter bei Instagram: “Ich liebe und vermisse dich. Und ich werde immer an deiner Seite sein, wenn du das willst.“ Seine angebliche Beziehung zu Yvonne bestätigt er nicht. Allerdings kennt er die Dame wohl bereits etwas länger, weil die beiden bereits im letzten Jahr als Dschungelcamp-Begleitungen in Südafrika dabei gewesen waren. Man darf gespannt sein, ob sich dieses Thema zeitnah klärt.

.

Beliebteste Artikel aktuell: