Seite 1 von 3

16-jähriges Mädchen prügelt Polizistin ins Krankenhaus! Gewaltexzesse in Deutschland immer schlimmer

Artikel lesen:

16-jähriges Mädchen prügelt Polizistin ins Krankenhaus! Gewaltexzesse in Deutschland immer schlimmer
20.01.2023 10:42 von SiliaSymbolbild imago

Strafverfahren gegen 2 minderjährige Mädchen eingeleitet

Die beiden Mädchen wurden nach der Feststellung ihrer Personalien an den Jugendnotdienst übergeben. Gegen die beiden Beteiligten wurde ein Strafverfahren wegen Erschleichen von Leistungen eröffnet. Gegen die gewalttätige Angreiferin war außerdem ein Verfahren wegen tätlichen Angriffs und Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte eingeleitet worden. In den vergangenen Tagen hatte ein Video im Internet für Aufsehen gesorgt, bei der zwei Mädchen am Bahnhof Rastatt mit brutaler Gewalt auf eine 14-jährige Jugendliche eingetreten hatten.

.

Beliebteste Artikel aktuell: