Seite 1 von 3

Leiche von deutscher Touristen treibt vor der Küste von Mallorca! Schockfund am Strand

Artikel lesen:

Leiche von deutscher Touristen treibt vor der Küste von Mallorca! Schockfund am Strand
19.01.2023 14:02 von PeterSymbolbild imago

Am Strand hatte Sturmwarnung geherrscht

Kurz darauf bestätigten die Einsatzkräfte, dass es sich bei der geborgenen Leiche um die vermisste Touristin aus Deutschland gehandelt habe. Die Frau sei dafür bekannt gewesen, fast jeden Tag auch bei kalten Temperaturen im Winter im Meer schwimmen zu gehen. Am Dienstag jedoch war ein schwerer Sturm mit orkanartigen Böen über Mallorca hinweg gefegt, der in einigen Ortschaften sogar Bäume entwurzelt hatte. Wegen der klimatischen Bedingungen hatte der Wetterdienst an den Stränden des Landes die Warnstufe Orange ausgerufen. Nun soll eine Obduktion der Leiche klären, ob die deutsche Touristin tatsächlich, wie vermutet, ertrunken ist.

.

Beliebteste Artikel aktuell: