Seite 1 von 3

Hochzeit geplatzt! Prinzessin Märtha Louise von Norwegen sagt Hochzeit ab - aus traurigem Grund

Artikel lesen:

Hochzeit geplatzt! Prinzessin Märtha Louise von Norwegen sagt Hochzeit ab - aus traurigem Grund
19.01.2023 08:12 von TorbenSymbolbild imago

Prinzessin Märtha Louise verlor schon einmal die Liebe ihres Lebens

Bleibt zu hoffen, dass der Verlobte von Prinzessin Märtha Louise rechtzeitig eine neue Spenderniere erhält. Denn sonst droht der Prinzessin ein weiterer schwerer Schicksalsschlag. Im Zeitraum von 2002 bis ins Jahr 2017 war die Prinzessin mit dem norwegischen Schriftsteller Ari Behn verheiratet. Dieser war jedoch chronisch depressiv und hatte sich im Jahr 2019 das Leben genommen. Diese tragische Entwicklung war für Märtha Louise und die 3 gemeinsamen Kinder Leah Isadora, Maud Angelica und Emma Tallulah ein schwerer Schicksalsschlag. Den Tod eines weiteren vertrauten Menschen würde die Prinzessin wohl nur schwer verkraften. Noch jedoch ist Durek Verrett optimistisch: “Ich bin mir sicher, dass wir schon bald eine passende Spenderniere finden werden.“

.

Beliebteste Artikel aktuell: