Seite 1 von 3

Erbstreit! Dieter Thomas Heck: Streit um das Millionen-Erbe eskaliert!

Artikel lesen:

Erbstreit! Dieter Thomas Heck: Streit um das Millionen-Erbe eskaliert!
18.01.2023 19:40 von GünterSymbolbild imago

Sohn von Dieter Thomas Heck klagt Pflichtteil ein

Hecks Sohn Kim soll zu seiner Stiefmutter Ragnhild allerdings ein ziemlich unterkühltes Verhältnis gehabt haben. Dafür soll Ragnhild ein sehr enges und vertrautes Verhältnis zu ihrer leiblichen Tochter Saskia unterhalten haben. Allem Anschein nach befürchtete Kim also nach dem Tod seiner Stiefmutter bei der Verteilung des Familienerbes benachteilig zu werden und hatte deshalb gleich rechtliche Schritte eingeleitet. Tochter Saskia wollte sich zu dem laufenden Verfahren allerdings nicht äußern.

.

Beliebteste Artikel aktuell: