Seite 1 von 3

Meghan Spurlos verschwunden! Seit Wochen kein Lebenszeichen - hat es mit Harrys Biographie zu tun?

Artikel lesen:

Meghan Spurlos verschwunden! Seit Wochen kein Lebenszeichen - hat es mit Harrys Biographie zu tun?
17.01.2023 06:54 von GünterSymbolbild imago images/PPE

Wieso ist Herzogin Meghan abgetaucht?

Deshalb fragen sich viele Menschen nun, wieso Medienprofi Meghan ausgerechnet jetzt durch Abwesenheit glänzt. Bereitet sich die Schauspielerin vielleicht bereits auf das anberaumte Versöhnungsgespräch mit der britischen Königsfamilie vor, das nach Aussagen interner Quellen in den kommenden Tagen stattfinden soll? Oder ist sie selbst oder ihre Kinder krank, so dass die Herzogin aus medizinischen Gründen auf diese Termine verzichten muss? Offenbar wissen allerdings lediglich Harry und Meghan, wieso der Prinz alleine sein Buch anpreist. Aber es muss wohl einen verdammt guten Grund geben, wenn Meghan sich einen Auftritt im Rampenlicht der Öffentlichkeit entgehen lässt.

.

Beliebteste Artikel aktuell: