Seite 1 von 3

Hamburg: Angler zieht Tüte mit Leichenteilen aus dem Wasser! Schrecklicher Fang am Kanal!

Artikel lesen:

Hamburg: Angler zieht Tüte mit Leichenteilen aus dem Wasser! Schrecklicher Fang am Kanal!
16.01.2023 08:47 von TimSymbolbild imago

Mehrere Tüten mit Leichenteilen im Ernst-August-Kanal entdeckt

Beim Eintreffen der Polizei hatte sich der schreckliche Verdacht bestätigt, dass sich in der aus dem Wasser gezogen Tüte tatsächlich Teile einer Leiche befunden hatten. Die Beamten forderten den Angler auf, sich für eine Aussage mit der Mordkommission zur Verfügung zu halten. Im Anschluss hatten Taucher den Kanal durchsucht und mehrere weitere Tüten mit Leichenteilen geborgen. Aus diesem Grund wurde die Mordkommission und auch ein Seelsorger an den Fundort gerufen. In den späten Nachmittagsstunden hatte dann festgestanden, dass es sich tatsächlich um Teile einer menschlichen Leiche handelt. Nun hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen, um die Identität des Todesopfers zu klären.

.

Beliebteste Artikel aktuell: