Seite 1 von 3

Michael Wendler bittet Fans um Hilfe und erhält böse Abfuhr von seinen Followern!

Artikel lesen:

Michael Wendler bittet Fans um Hilfe und erhält böse Abfuhr von seinen Followern!
16.01.2023 08:46 von SimoSymbolbild imago

Fans geigen dem Wendler bei Twitter die Meinung

Bei seiner Umfrage wollte der Wendler wissen, was die Bundesbürger dem langjährigen RKI-Präsidenten für die Zukunft wünschen. Als Antwortmöglichkeit gab der Wendler 2 Optionen vor. Nämlich entweder “einen gut bezahlten Job“ oder “einen Gerichtstermin“. Insgesamt 75 Prozent der Teilnehmer wünscht dem in der Pandemie bekannt geworden RKI-Präsidenten für die Zukunft alles erdenklich Gute. Schließlich war es auch ihm zu verdanken gewesen, dass Deutschland im internationalen Vergleich noch relativ gut durch die Pandemie gekommen war. Lediglich 25 Prozent der Teilnehmer an der Umfrage hoffen, wie offenbar auch der Wendler, dass sich Wieler wegen Eingriffe in die persönliche Freiheit der Menschen irgendwann vor Gericht verantworten muss. Glücklicherweise also eine deutliche Minderheit. Einige Kritiker gaben dem Wendler dann auch in den Kommentaren noch ordentlich Feuer. Einer der User schrieb beispielsweise: “Wenn ich Herrn Wieler einen Gerichtstermin wünsche, dann weil er dich vor Gericht bringt“, während ein anderer User hinzufügt: “Was wir Dir persönlich wünschen, willst Du gar nicht wissen!“ Wie es scheint, ist der Wendler in Deutschland auch im Jahr 2023 ein absolutes No Go.

.

Beliebteste Artikel aktuell: