Seite 1 von 3

Gefürchtete Corona-Nebenwirkung nimmt immer mehr zu! Top-Virologen schlagen Alarm!

Artikel lesen:

Gefürchtete Corona-Nebenwirkung nimmt immer mehr zu! Top-Virologen schlagen Alarm!
15.01.2023 16:09 von SiliaSymbolbild imago

Eine neue Studie zeigt, dass eine wichtige COVID-Nebenwirkung bei Patienten in letzter Zeit "zunimmt".

Eine neue Studie von Forschern der City University of New York, die jetzt veröffentlicht wurde und noch keine Peer-Review erhalten hat, befragte 3.042 Erwachsene zu COVID-19-Tests, Ergebnissen, ihren Symptomen und ihren Erfahrungen mit anhaltenden Symptomen nach der Infektion mit dem Virus. Die gesammelten Daten ergaben, dass 21 Prozent der Befragten angaben, vier Wochen nach ihrer Erstinfektion unter lang anhaltenden COVID-Symptomen zu leiden hatten - Long Covid bleibt ein Problem! "Trotz eines erhöhten Schutzniveaus gegen lang anhaltende COVID durch die Impfung kann es sein, dass die Gesamtzahl der Menschen mit lang anhaltender COVID in den USA zunimmt", sagte Denis Nash, PhD, ein Epidemiologe und Hauptautor der CUNY-Studie, gegenüber The Daily Beast und stellte klar, dass täglich mehr Menschen berichten, unter den lang anhaltenden Nebenwirkungen zu leiden, als sich von ihnen zu erholen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: