Seite 1 von 3

Lehrerin nach Corona-Impfung gelähmt - Ehemann verklagt das Bundesland Niedersachsen!

Artikel lesen:

Lehrerin nach Corona-Impfung gelähmt - Ehemann verklagt das Bundesland Niedersachsen!
30.01.2024 09:32 von TorbenSymbolbild imago

Ehemann kritisiert Umgang der Behörden mit dem Fall

Wütend macht den Mann aber vor allem, wie die Behörden mit dem Fall seiner Frau umgehen. “Meine Frau wurde einfach ihrem Schicksal überlassen“, stellt Wolfgang K. verbittert fest. Er selbst trägt rund die Hälfte der monatlichen Pflegekosten für seine Frau, die sich zu einem Gesamtbetrag von 6.000 Euro im Monat summieren. Seit mehr als anderthalb Jahren verweigere das Land Niedersachsen die Haftung für den Impfschaden seiner Frau. Denn das Bundesland Niedersachsen bestreitet trotz ärztlicher Befunde, dass die Corona-Impfung den Schlaganfall seiner Frau ausgelöst habe. “Für die Versetzung meiner Frauen vorzeitige Ruhestand haben sie dagegen nur wenige Wochen gebraucht“, klagt der Ehemann und hofft, dass die Berufung vor dem Oberverwaltungsgericht Erfolg hat.

.

Beliebteste Artikel aktuell: