Seite 1 von 3

Russland verlegt Fallschirmjäger in den Donbass! Droht eine neue Invasion?

Artikel lesen:

Russland verlegt Fallschirmjäger in den Donbass! Droht eine neue Invasion?
24.11.2022 08:16 von AngelaSymbolbild imago

Mögliche operative Aufgaben für feindliche Fallschirmjäger seien die Verstärkung der Offensive gegen Bakhmut in der Region Donezk oder die Unterstützung der Verteidigung in der Kremennaja-Svatovo-Zone in Luhansk, berichtet das britische Verteidigungsministerium unter Berufung auf Geheimdienstinformationen. Vielleicht gibt es aber auch einen Geheimauftrag!

Britischer Geheimdienst erfuhr Einzelheiten

Der britische Geheimdienst erfuhr, dass einige Einheiten der Fallschirmjäger durch mobilisierte Einheiten verstärkt wurden.„…Während dieses schlecht ausgebildete Personal das verstärken wird, was als Elitetruppe ausgegeben wird, wird Russland diese Einheiten wahrscheinlich in Sektoren einsetzen, die als kritisch gelten“, heißt es in der Geschichte..

.

Beliebteste Artikel aktuell: