Seite 1 von 3

Sänger Johannes Oerding - Trennung von Freundin Ina Müller! So geht er damit um

Artikel lesen:

Sänger Johannes Oerding - Trennung von Freundin Ina Müller! So geht er damit um
08.05.2023 12:07 von SiliaSymbolbild imago

Ina und Johannes müssen sie sich immer wieder neu kennenlernen

Wie der Musiker jetzt in der Sendung “DAS!“ beim NDR verrät, müsste das Paar nach einer längeren Zeit der Trennung immer wieder zueinander finden. “Ich glaube es ist eher, man muss sich wieder ein bisschen kennenlernen je nachdem wie lang natürlich die Zeit dazwischen war. Aber das lernt man mit den Jahren“, verdeutlicht der Sänger. Und da sich die beiden schon so lange kennen, können sie sich schon im Vorfeld auf dieses Szenario einstellen. “Ich komme ganz gut damit klar“, bestätigt Johannes Oerding. Wie man sieht, scheint es in der Beziehung der beiden also nicht langweilig zu werden!

.

Beliebteste Artikel aktuell: