Seite 1 von 3

Sänger Johannes Oerding - Trennung von Freundin Ina Müller! So geht er damit um

Artikel lesen:

Sänger Johannes Oerding - Trennung von Freundin Ina Müller! So geht er damit um
08.05.2023 12:07 von SiliaSymbolbild imago

Sänger Johannes Oerding hält sein Privatleben eigentlich lieber privat. Besonders dann, wenn es sich um die Beziehung zu seiner Freundin Ina Müller handelt. Doch jetzt gibt Oerding überraschend Einblick, wie er mit der Trennung von seiner Freundin zurechtkommt. Lesen Sie hier die ganze Story!

Johannes Oerding spricht über Beziehung zu Ina Müller

Ina Müller und Johannes Oerding sind bereits seit vielen Jahren ein Paar. Doch während andere Paare nach so langem Zusammenleben oft verheiratet sind oder gar Kinder haben, funktioniert die Beziehung zwischen den beiden bekannten Musikern ganz anders. Jeder der beiden genießt seine Freiheiten. Denn häufig sind sie wegen unterschiedlicher Engagements getrennt. Neben ihrer Musikkarriere ist Ina Müller auch noch erfolgreiche Moderatorin. Johannes Oerding hingegen tritt häufig auf den größten Bühnen Deutschlands auf und ist nun auch zum dritten Mal Gastgeber in der beliebten Show “Sing meinen Song“. Also sind die beiden Künstler immer viel getrennt auf Tour und mittlerweile ein eingespieltes Team, die genau wissen, wie sie mit dieser Situation umgehen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: