Seite 1 von 3

Eisige Blicke von Kate für Meghan - Versöhnung nur Theater? Die Situation ist angespannt!

Artikel lesen:

Eisige Blicke von Kate für Meghan - Versöhnung nur Theater? Die Situation ist angespannt!
18.09.2023 23:35 von TorbenSymbolbild imago

Weiter Eiszeit im Palast? Dicke Freundinnen waren Kate Middleton und Meghan Markle noch nie. Dies merkte man nun auch bei einem gemeinsamen Auftritt der beiden Frauen auf Schloss Windsor. Wer nämlich die Blicke von Herzogin Kate ein wenig genauer beobachtet, wird bemerken, dass die Probleme zwischen den beiden Frauen noch immer existieren - eisige Blicke von Kate verraten die wahre Stimmung!

Gemeinsamer Auftritt der Prinzen William und Harry - aber was ist mit den Frauen?

Schon am vergangenen Wochenende waren die beiden zerstrittenen Prinzen William und Harry gemeinsam mit ihren Frauen Meghan und Kate bei der Gedenkfeier zum Tod der Queen gemeinsam aufgetreten. Viele britische Untertanen waren entzückt darüber, die sogenannten “Fab Four“ nach langer Zeit wieder vereint zu sehen. Trotz des öffentlichen Auftrittes der beiden Paare herrscht im britischen Königshaus aber natürlich nicht Friede, Freude, Eierkuchen. Denn auch eine Körpersprache-Expertin hatte sich die Mühe gemacht, den Auftritt der beiden Paare genau zu studieren. Sie kommt zu dem Schluss, dass Herzogin Kate anscheinend eine Menge Groll gegenüber ihrer Schwägerin Meghan Markle hegt. Zu diesem Ergebnis kommt die Expertin vor allem wegen der eisigen Blicke der Ehefrau von Prinz William.

.

Beliebteste Artikel aktuell: