Seite 1 von 3

Große Trauer in Hollywood! Magnum-Star gestorben! Er war ein Held unserer Jugend!

Artikel lesen:

Große Trauer in Hollywood! Magnum-Star gestorben! Er war ein Held unserer Jugend!
08.08.2023 23:33 von GünterSymbolbild imago

Schauspieler Robert E. Mosley ist ist tot

Bei "TMZ" bestätigte die Tochter des Schauspielers den Tod ihres Vaters. Gleichzeitig nutzte sie diesen Anlass, um ihrem Vater einige rührende Zeilen zu seinem Abschied zu widmen. "Er hätte es gehasst, wenn in seinem Namen geweint worden wäre. Es ist an der Zeit, das Vermächtnis zu feiern, das er uns allen hinterlassen hat", erklärte Mosleys Tochter und versprach ihrem verstorbenen Vater gleichzeitig, sich um dessen Ehefrau zu kümmern. In den nächsten Tagen soll Roger E. Mosley nun im Kreis seiner Familie beigesetzt werden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: