Seite 1 von 3

Brandenburg - Polizei entdeckt 5 Leichen in einem Wohnhaus - 3 Kinder unter den Opfern

Artikel lesen:

Brandenburg - Polizei entdeckt 5 Leichen in einem Wohnhaus - 3 Kinder unter den Opfern
05.12.2022 00:33 von PeterSymbolbild imago

Im brandenburgischen Senzig hat sich offenbar ein unbeschreibliches Drama abgespielt. Dort hat die Polizei nun 5 Leichen mit Stich- und Schussverletzungen entdeckt. Die Mordkommission hat die Ermittlung aufgenommen. Unter den 5 Todesopfer befinden sich auch 3 Kinder.

Schreckliches Verbrechen in Brandenburg - 5 Todesopfer in Wohnhaus entdeckt

Unglaubliche Entdeckung im brandenburgischen Senzig. Dort haben Einsatzkräfte der Polizei am Samstag fünf Leichen gefunden, die alle Stich- und Schussverletzungen aufgewiesen hatten. Dieser Vorfall wurde von der Polizei bestätigt. Demnach wurden die insgesamt fünf Todesopfer am Samstag kurz vor Mittag in einem Haus in der Birkenallee entdeckt. Die Einsatzkräfte waren informiert worden, nachdem eine Person gemeldet hatte, eine leblose Person in dem Haus gesehen zu haben. Anschließend hatte Polizisten die Leichen gefunden und die Mordkommission informiert. Die Polizei geht nach ersten Ergebnissen von einem Tötungsverbrechen aus. "Mordkommission und Spurensicherung sind am Tatort in Senzig. Eine Staatsanwältin vom Eildienst für Kapitalverbrechen ermittelt“, informierte Oberstaatsanwalt Gernot Bantleon.

.

Beliebteste Artikel aktuell: