Seite 1 von 3

Schock! Comedian Mirco Nontschew ist tot! Er wurde nur 52 Jahre alt

Artikel lesen:

Schock! Comedian Mirco Nontschew ist tot! Er wurde nur 52 Jahre alt
05.12.2022 00:33 von TimSymbolbild imago

Traurige Nachricht aus der deutschen TV-Branche! Der bekannte Komiker Mirco Nontschew ist tot! Über Jahre hatte der Comedian die Leute in TV-Shows zum Lachen gebracht. Der Tod des TV-Stars wurde von seinem Management bestätigt. Zu den Ursachen des Todes wurden keine Angaben gemacht.

Unerwarteter Todesfall - TV-Star Mirco Nontschew ist tot

Die deutsche Fernsehbranche trauert um den Comedian Mirco Nontschew. Am Samstag war bekannt geworden, dass der beliebte Komiker im Lauf der vergangenen Woche gestorben ist. Neben seinen zahlreichen Fans trauert auch seine Familie. Der Komiker wurde nur 52 Jahre alt. Am Samstag informierte Nontschews enger Freund und Manager Bertram Riedel gegenüber der Bild-Zeitung: "Wir bestätigen den Tod unseres Freundes und Familienmitglieds. Die Familie bittet um Rücksichtnahme in dieser schweren Zeit.“ In den 90er-Jahren war Nontschew durch die RTL-Kultsendung "RTL Samstag Nacht" einem großen Publikum bekannt geworden und hatte sich danach als einer der größten und beliebtesten Stars der Branche etabliert.

.

Beliebteste Artikel aktuell: