Seite 1 von 3

Top-Virologe Dr. Fauci mit erschreckender Aussage: Wir werden Corona nicht eliminieren können wenn...

Artikel lesen:

Top-Virologe Dr. Fauci mit erschreckender Aussage: Wir werden Corona nicht eliminieren können wenn...
05.12.2022 00:33 von SiliaSymbolbild imago

Der Berater des Weißen Hauses, Dr.Fauci sagt, dass COVID mit Impfstoffen zwar kontrolliert, aber nicht eliminiert werden könnte, wenn sich Omicron ausbreitet - ein übles Szenario!

Keine Chance Corona zu eliminieren

Dr. Anthony Fauci sagte, dass es keine Chance gibt, COVID zu eliminieren, aber es könnte kontrolliert werden, indem der Grad der Immunität durch Impfungen und Auffrischungen erhöht wird, da sich die neue Omicron-Variante weiterhin weltweit verbreitet.

"Ich glaube nicht, dass es möglich ist, dieses Virus auszurotten, denn wir haben in der Geschichte nur ein einziges Virus beim Menschen ausgerottet, und das waren die Pocken. Die Ausrottung ist schwierig", sagte er am Freitag bei einem Fernsehauftritt mit Neil Cavuto auf Fox Business Network. "Ich bin mir nicht sicher, ob wir das schaffen können, zumindest nicht in naher Zukunft. Das ist ein Wunschtraum."

.

Beliebteste Artikel aktuell: