Seite 1 von 3

Ersetzt ein Mikrochip unter der Haut den Gelben Impfpass? Immer mehr Menschen lassen sich Chips einsetzen mit Ihren Impfdaten!

Artikel lesen:

Ersetzt ein Mikrochip unter der Haut den Gelben Impfpass? Immer mehr Menschen lassen sich Chips einsetzen mit Ihren Impfdaten!
05.12.2022 00:33 von AngelaSymbolbild imago

Die Corona-Pandemie treibt immer neue Auswüchse, eine der beliebten Verschwörungstheorien ist ja, dass wir durch die Impfung ungewollt einen Microchip gespritzt bekommen. Nun könnte tatsächlich ein Impfchip kommen - aber anders als gedacht! In Schweden ist dies bereits ein neuer Trend!

Menschen lassen sich Corona-Impf-Chips implantieren!

Inmitten neuer COVID-Beschränkungen werden Menschen Mikrochips implantiert, die auch Impfdaten enthalten! Ein neuer Trend etabliert sich. Lokalen Medienberichten zufolge lassen sich immer mehr Menschen in Schweden Mikrochips einsetzen, die ihre COVID-19-Impfdaten enthalten. Ein kürzlich von der Stockholmer Tageszeitung Aftonbladet veröffentlichtes Video zeigt eine Person, der ein Mikrochip in der Nähe des Daumens an der rechten Hand eingesetzt wurde, ein Verfahren, das schnell durchgeführt wurde.

In dem Video der Zeitung waren auch andere Personen zu sehen, die sagten, dass ihnen die Mikrochips in die Hand, den Arm oder die Brust eingesetzt wurden. Diese Personen nutzten dann ihr Smartphone, um das Vorhandensein des Chips zu erkennen, oder strichen mit dem Teil ihres Körpers, der den Chip enthielt, über die Türsensoren, um die Funktionsweise zu demonstrieren.

Chips sollen Eintritt einfacher machen

.

Beliebteste Artikel aktuell: