Seite 1 von 3

Bekannter TV-Moderator an Covid-19 gestorben! Er war erklärter Impfgegner

Artikel lesen:

Bekannter TV-Moderator an Covid-19 gestorben! Er war erklärter Impfgegner
05.12.2022 00:33 von FrankSymbolbild imago

Der christliche Sender Daystar trauert um seinen Gründer, den Geschäftsmann und TV-Moderator Marcus Lamb (64). Dieser ist jetzt im US-Bundesstaat Texas an den Folgen seiner Covid-19-Erkrankung gestorben. Lamb war als Impfgegner bekannt, der den Menschen geraten hatte lieber auf Gebete zu Gott zu vetrauen, statt sich impfen zu lassen.

Bibeltreuer TV-Moderator stirbt an Covid-19

In den letzten Monaten hatte sich TV-Moderator Marcus Lamb (64) in seinen Programmen beim christlichen TV-Sender Daystar immer wieder gegen die Impfungen gegen das Coronavirus ausgesprochen. Dort hatte Lamb den Menschen mehrfach versichert, dass Gebete am besten gegen Covid-19 helfen. In seinem eigenen Fall scheint dieser Rat aber nun wenig genutzt zu haben. Denn jetzt ist der Gründer des christlichen US-Senders Daystar nämlich ausgerechnet an einer Covid-19-Erkrankung gestorben. In verschiedenen Programmen seines Senders hatte sich Lamb immer wieder gegen die Corona-Maßnahmen in den USA ausgesprochen, die seiner Meinung nach nicht bringen würden. Lamb hatte den christlichen Sender im Jahr 1997 gegründet und war als Moderator gleichzeitig dessen

.

Beliebteste Artikel aktuell: