Seite 1 von 3

Impfgegner geht mit Gummiarm zur Impfung um den Arzt aus zu tricksen - doch das geht schief!

Artikel lesen:

Impfgegner geht mit Gummiarm zur Impfung um den Arzt aus zu tricksen - doch das geht schief!
05.12.2022 00:33 von SiliaSymbolbild imago

Viele Menschen wollen sich nicht gegen Covid-19 impfen lassen. Einige misstrauen den Impfstoffen und wieder andere haben einfach vor der Spritze selbst Angst. Aus diesem Grund kommt es dann zu skurillen Vorfällen. Jetzt hat ein Mann auf besonders komische Art versucht das medizinische Personal zu täuschen.

Mann wollte sich Impfung in Silikonarm verpassen lassen

Weil ein 50-Jähriger Mann aus Italien sich nicht gegen das Coronavirus impfen lassen wollte, hatte er sich eine besonders eigentümliche Art überlegt, um die Ärzte hinters Licht zu führen. Denn der Mann wollte sich offenbar nur den Eintrag in seinen Impfpass erschwindeln. Deshalb erschien der kreative Impfschwindler mit einem Silikonarm zur Impfung im norditalienischen Biella. Kurz vor der Impfung unterschrieb er dann die Einverständniserklärung und entblößte seine Schulter. Doch sowohl die Farbe als auch das Gefühl der Haut hatten die Impfhelferin dann misstrauisch gemacht. So bemerkte die Frau dann, dass der Mann sich einen "Fake-Arm" angelegt hatte.

.

Beliebteste Artikel aktuell: