Seite 1 von 3

Prinz Harry - hat er Meghan betrogen? Skandalöse Enthüllungen! Ehemalige Affäre packt aus

Artikel lesen:

Prinz Harry - hat er Meghan betrogen? Skandalöse Enthüllungen! Ehemalige Affäre packt aus
05.12.2022 00:33 von AngelaSymbolbild imago images/PPE

Zur Zeit dürfte Meghan Markle gar nicht begeistert sein, wenn sie die britische Presse verfolgt. Denn jetzt hat eine ehemalige Affäre von Prinz Harry ausgepackt und von einer wilden Party-Knutscherei mit dem Prinzen berichtet. Nach Aussagen von Model Suzannah Harvey habe sie vor Jahren heftigst mit Meghans Mann geflirtet und dieser soll seine Finger dabei offenbar auch nicht unter Kontrolle gehabt haben.

Britische Medien schlachten Prinz Harrys wilde Vergangenheit aus

Nachrichten über Mitglieder des englischen Königshaus stehen bei den Medien immer hoch im Kurs. Wenn es um Prinz Harry und Herzogin Meghan geht, dann ist noch immer der Megxit das Lieblingsthema der Journalisten. Doch auch Prinz Harrys wilde Vergangenheit lässt sich immer wieder gut in die Berichterstattung der englischen Boulevard-Zeitschriften einbinden. Und da ist es vor allem dann immer ganz praktisch, wenn eine von Harrys ehemaligen Liebschaften aus dem Nähkästchen plaudert. So wie es nun offenbar

Model Suzannah Harvey getan hat, die einst einen heißen Abend mit Harry verbracht haben will. Über das Date berichtet nun die britische Zeitung "Daily Star". Zuvor war die Affäre des Prinzen mit dem Model bereits in dem Buch"Brothers and Wives: Inside the Private Lives of William, Kate, Harry, and Meghan" von Autor Christopher Andersen detailliert beschrieben worden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: