Seite 1 von 3

Helene Fischer-Schock! Platzt nun sogar die geplante Hochzeit?

Artikel lesen:

Helene Fischer-Schock! Platzt nun sogar die geplante Hochzeit?
04.12.2022 00:33 von JuliaSymbolbild imago

Zur Zeit scheint Helene Fischer (37) nicht gerade bester Stimmung zu sein. Zwar versucht die Künsterin es sich nicht anmerken zu lassen und nach außen fröhlich und energiegeladen zu wirken, wie man es von der Schlager-Königin kennt. Doch es gibt diese Momente in denen Helene die Maske fallen lässt und in denen dann auffällt, dass die Sängerin offensichtlich ziemlich bedrückt ist. Hat dies vielleicht etwas mit ihrem Partner Thomas Seitel und der geplanten Hochzeit des Paares zu tun?

Helene Fischer und Thomas Seitel erwarten Nachwuchs

Dabei schien das Glück des Paares noch vor wenigen Wochen perfekt, als bekannt wurde, dass Helene endlich schwanger ist. Schon kurz darauf wurde dann auch noch bekannt, dass sich das Paar sogar bereits verlobt haben soll. Sogar über das Brautkleid zur Hochzeit des Paares wurde bereits spekuliert, bevor überhaupt ein fester Termin für das Fest bekannt wurde. Doch nun scheint die Zukunft ungewisser denn je. Denn zunächst schießen die Corona-Zahlen wieder einmal in die Höhe, so dass in Zukunft wieder mit Einschränkungen zu rechnen ist. Auch aus diesem Grund könnte die Hochzeit des Paares in immer weitere Ferne rücken. Denn rauschende Familienfeiern sind nun erst einmal unmöglich. Dazu kommt dann auch noch, dass Helenes Terminkalender wieder prall gefüllt ist. Nach der Veröffentlichung ihres neues Albums wird Helene wieder durch die TV-Shows tingeln. Und ab dem Frühjahr wird es dann hoffentlich auch wieder Konzerte geben. Zudem plant Helene für 2023 eine große Tournee mit 70 Konzerten, für die sich Helene sicherlich monatelang vorbereiten wird. Schließlich ist die 37-Jährige als Perfektionistin bekannt. Und auch das vermutlich im Januar erwartete Baby wird Helenes volle Aufmerksamkeit erfordern. Bleibt da überhaupt noch Zeit für eine Hochzeit?

.

Beliebteste Artikel aktuell: