Seite 1 von 3

RKI-Chef Wieler: Mehr Ansteckungen mit Omikron als durch Delta! 5. Welle kommt!

Artikel lesen:

RKI-Chef Wieler: Mehr Ansteckungen mit Omikron als durch Delta! 5. Welle kommt!
04.12.2022 00:33 von SimoSymbolbild imago

Das ist wirklich ein Schock-Szenario, dass RKI-Chef Wieler da zeichnet! In der aktuellen Pressekonferenz zur Corona-Lage in Deutschland findet Deutschlands oberster Virenwächter deutlich Worte! Omikron wird schlimmer als Delta - steht die 5. Welle schon in den Startlöchern?

Omikron verändert alles!

Der Präsident des Robert-Koch-Instituts (RKI), Lothar Wieler, erwartet durch die Omikron-Variante des Coronavirus mehr Ansteckungen als durch die derzeit dominierende Delta-Variante. Omikron könnte "noch ansteckender sein und auch Geimpfte und Genesene leichter infizieren", sagte Wieler am Freitag in Berlin vor Journalisten.

.

Beliebteste Artikel aktuell: