Seite 1 von 3

Impfdurchbruch! "Game of Thrones"-Star schwer an Covid-19 erkrankt

Artikel lesen:

Impfdurchbruch! "Game of Thrones"-Star schwer an Covid-19 erkrankt
04.12.2022 00:33 von FrankSymbolbild imago

Selbst ein junges Alter und eine vollständige Impfung gegen das heimtückische Coronavirus ist keine Garantie, dass man unter Umständen nicht doch schwer an Covid-19 erkranken kann, Diese schlimme Erfahrung hat nun Schauspieler Same Coleman aus der beliebten Serie "Game of Thrones" gemacht. Der 25-Jährige musste trotz vollständiger Impfung ins Krankenhaus und dort an eine Sauerstoffmaschine angeschlossen werden.

"Game of Thrones"-Star Sam Coleman musste wegen Covid-19 ins Krankenhaus

Große Sorgen bei den Fans der beliebten Serie "Game of Thrones"! Denn jetzt war bekannt geworden, dass "GoT"-Darsteller Sam Coleman schwer am Coronavirus erkrankt war und deshalb sogar in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. Die britische Tageszeitung "Metro" berichtet, dass Coleman sogar Sauerstoff aus einem Beatmungsgerät erhalten habe. Der gerade einmal 25-jährige Schauspieler war am 14. November positiv auf das Coronavirus getestet worden. Am 20. November hatte sich sein Zustand dann dermaßen verschlechtert, dass er in das Conquest Hospital in Hastings eingeliefert werden musste. Kurz nach seiner Erkrankung hatte Coleman seine Fans bei Instagram über den positiven Befund unterrichtet. "Der heutige Tag war eine Herausforderung... [Ich] wurde gestern Abend positiv getestet, heute habe ich alles durchgemacht (Temperaturschwankungen, Schwäche, Geschmacksverlust, Kopfschmerzen, diesen verflixten Husten usw.), abgesehen von der Atemnot", hatte der Schaupieler, der in der Serie den jungen Hodor spielt, noch am 15. November geschrieben.

.

Beliebteste Artikel aktuell: