Seite 1 von 3

Corona: Pietro Lombardi bricht Tour ab - Fans tief traurig!

Artikel lesen:

Corona: Pietro Lombardi bricht Tour ab - Fans tief traurig!
03.12.2022 00:33 von PeterSymbolbild imago

Während der Corona-Pandemie können sich die Dinge von einem auf den anderen Tag ändern. Dies musste nun auch der Sänger Pietro Lombardi erfahren. Dieser hat sich jetzt nach schlaflose Nächten entschieden, seine aktuelle Tour wegen der schwierigen Lage in der aktuellen Corona-Pandemie abzubrechen.

Nach nur 3 Konzerten - Pietro Lombardi bricht seine Tour ab

Obwohl zahlreiche Fans zu den Konzerten von Pietro Lombardi erschienen waren, hat sich der Musiker nun entschieden seine Tour abzubrechen. "Wir haben aktuell Dortmund gespielt, Zürich und Luxemburg. Und ich bin sehr glücklich über jeden, der da war“, gibt Pietro in einem Video-Statement bei bekannt. "Ich habe ja gepostet, dass ich durcheinander bin, dass es mir nicht gut geht gerade, dass ich sehr viele Gedanken habe und einfach nicht schlafen kann. Und das Thema ist ganz klar Corona, Leute“, versucht Pietro seine Fans und Follower über sein Dilemma aufzuklären. Wie Pietro offen zugibt, habe es sich nicht richtig angefühlt, in der derzeitigen Situation solche großen Konzerte zu spielen. "Ich mache mir gerade so große Sorgen um meine Crew und meine Fans. Wie ihr wisst, steht eure Sicherheit auf meiner Tour für mich an erster Stelle. Daher muss ich jetzt eine schwere aber richtige Entscheidung treffen“, verkündet Pietro den Grund, wieso er sich zum Abbruch der Tournee entschlossen hat. Deshalb kündigt Pietro nun die Verlegung der restlichen Konzerte auf das nächste Jahr an. "Ich hoffe, dass ihr mich verstehen könnt … es ist wirklich eine harte Entscheidung“, bittet der Sänger seine treuen Fans um Verständnis.

.

Beliebteste Artikel aktuell: