Seite 1 von 3

Bombenalarm an Schule! Schüler evakuiert - Polizei im Großeinsatz!

Artikel lesen:

Bombenalarm an Schule! Schüler evakuiert - Polizei im Großeinsatz!
30.11.2022 00:33 von GünterSymbolbild imago

Dramatische Szenen am heutigen Vormittag! Bombendrohung gegen eine Schule, alle Schüler mussten evakuiert werden - die Polizei rückt zum Großeinsatz aus!

Bombenalarm an Schule!

Großer Alarm an einer Schule in der Nähe von Hamburg! Eine Bombendrohung sorgte heute Vormittag für einen Polizei Großeinsatz! In Rotenburg-Wümme gab es heute einen Bombendrohung gegen eine Schule! Ersten Information zufolge ging noch vor Schulbeginn eine Bombendrohung in der Berufsbildenden Schule (BBS) an der Verderner Straße ein. Es wurde angekündigt, dass dort gefährliche Sprengkörper deponiert seien. Zu diesem Zeitpunkt hatten sich schon rund 40 Schülerinnen und Schüler vor dem Gebäude versammelt und warteten auf Einlass. Die Polizei nahm die Drohung sehr ernst und sperrten den Bereich ab. Spürhunde wurden angefordert!

.

Beliebteste Artikel aktuell: