Seite 1 von 3

Omikron infiziertes Paar flieht aus Quarantäne-Hotel! Polizei muss Verfolgung aufnehmen!

Artikel lesen:

Omikron infiziertes Paar flieht aus Quarantäne-Hotel! Polizei muss Verfolgung aufnehmen!
30.11.2022 00:33 von SiliaSymbolbild imago

Die Situation rund um das neue Omikron-Virus wird immer seltsamer und dramatischer! Ein am Flughafen positiv auf das Virus getestetes Paar floh nun aus einem Quarantäne-Hotel - die Polizei musste die Verfolgung aufnehmen um eine unkontrollierte Verbreitung zu stoppen!

Paar flieht aus Quarantäne-Hotel!

Die niederländische Grenzpolizei hat ein Paar nach der Flucht aus einem Quarantäne-Hotel festgenommen. Die beiden seien am Sonntag in einem Flugzeug gefasst worden, das in Richtung Spanien starten sollte, teilte die Behörde mit. Das Paar war zuvor aus einem Hotel geflohen, in dem positiv auf Corona getestete Reisende aus Südafrika untergebracht sind, bei denen zum Teil auch die neue Omikron-Variante festgestellt worden war.

Die Polizei übergab die beiden der Gesundheitsbehörde. Das Paar wurde daraufhin erneut unter Quarantäne gestellt. Eine Klage wegen "Gefährdung der öffentlichen Sicherheit" wurde am Sonntagabend von den Behörden eingeleitet.

Positiver Test bestätigt!

.

Beliebteste Artikel aktuell: