Seite 1 von 3

Sorge um Moderatorin Inka Bause - Nervenzusammenbruch! Traurige Nachrichten vom "Bauer sucht Frau" Liebling!

Artikel lesen:

Sorge um Moderatorin Inka Bause - Nervenzusammenbruch! Traurige Nachrichten vom "Bauer sucht Frau" Liebling!
28.11.2022 00:33 von JuliaSymbolbild imago/rtl

Eigentlich ist Inka Bause eher als Frohnatur bekannt. Doch im Augenblick macht die Moderatorin eine schwere Zeit durch. Denn emotional ist die "Bauer sucht Frau"-Moderatorin angeschlagen. Und gibt deshalb auch selbst offen zu: "Es war alles ein bisschen viel.“

Lockdown hat Inka Bause schwer zu schaffen gemacht

Denn in den vergangenen Monaten hatte sich bei Inka so einiges angehäuft, was die Moderatoren psychologisch belastet hat. Zum einen war da der Lockdown, der Inga sehr viel Zeit zum Nachgrübeln gegeben hatte. "Ich habe große Probleme entwickelt“, gibt Inka offen zu. Denn sie machte sich viele Sorgen um Freunde und Bekannte. "Ich hatte so viel zu tun wie noch nie. Aber Freunde und Familie, denen es nicht so gut geht. Dann willst du dich freuen, aber du kannst es nicht. Weil du niemanden kränken willst“, schildert Inka ihre Erfahrungen. Dies habe schließlich sogar dafür gesorgt, dass sie eine Art Traurigkeit entwickelt hatte, die sie dann nie richtig verabeitet hatte. Denn durch den Arbeitsaufwand sei sie dazu einfach nicht gekommen. "Jeder Mensch sollte aufpassen, sich Inseln zu schaffen“, glaubt Inka, doch in den letzten Jahren habe ihr dazu einfach die Zeit gefehlt. Also suchte sich Inkas Körper einen eigenen Weg. Und der gipfelte dann in nervlicher Anspannung und Schlafstörungen. "Ich lese oder spiele nachts Mah-Jongg, weil ich nicht schlafen kann“, beschreibt Inka ihre Situation.

.

Beliebteste Artikel aktuell: