Seite 1 von 3

Arzt stirbt trotz vollständiger Impfung an Covid-19 - kurz vor seinem Booster-Termin!

Artikel lesen:

Arzt stirbt trotz vollständiger Impfung an Covid-19 - kurz vor seinem Booster-Termin!
26.11.2022 00:33 von TorbenSymbolbild imago

Bruder des verstorbenen Arztes trauert

Der Tod hat besonders den Bruder des Arztes getroffen. Amir Halim ist ebenfalls Mediziner. Zuvor war bereits der Vater der beiden Ärzte wegen einer Corona-Infektion gestorben. Aus diesem Grund forderte der Arzt seine Mitmenschen zur Vorsicht auf. "Die Zahl der Fälle steigt mit jedem Tag. Diesem Virus ist es egal, ob Sie begabt, reich oder arm sind“, erklärte Amir Halim gegenüber der BBC. Im Fall seines Bruders sei der Tod für dessen Familie ein Schock gewesen. "Wir haben gehofft, dass er sich angesichts seines Alters erholen würde. Er war ein fitter und gesunder junger Mann“, bestätigt sein Bruder, der sich nun um die Familie seines verstorbenen Bruders Irfan kümmern will. "Ich werde dafür sorgen, dass seine beiden Söhne und zwei Töchter in dem Wissen aufwachsen, was für ein großartiger Mensch ihr Vater war“, verdeutlichte der trauernde Amir.

.

Beliebteste Artikel aktuell: