Seite 1 von 3

Beliebtes Aldi-Produkt kann Krebs auslösen! Erschreckendes Ergebnis bei Öko-Test

Artikel lesen:

Beliebtes Aldi-Produkt kann Krebs auslösen! Erschreckendes Ergebnis bei Öko-Test
26.11.2022 00:33 von SiliaSymbolbild imago

Mehrere vegane Joghurts schnitten besser ab

Doch Veganer müssen wegen diesem Fall nun keineswegs auf den Genuss von Joghurt verzichten. Denn die meisten bei dem Test unter die Lupe genommenen veganen Produkte haben mit guten oder sogar sehr guten Bewertungen abgeschlossen. Bei dem Test vergab Öko-Test insgesamt 11 Mal die Bestnote "sehr gut". 4 weitere Produkte wurden mit der Note "gut" bewertet und 5 getestete Produkte erreichten die Bewertung "befriedigend". Alle übrigen Produkte hatten kein Glyphosat enthalten und waren damit also komplett frei von gefährlichen Inhaltsstoffen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: