Seite 1 von 3

Zwei schwere Zugunglücke in NRW und Thüringen - mindestens zwei Menschen gestorben!

Artikel lesen:

Zwei schwere Zugunglücke in NRW und Thüringen - mindestens zwei Menschen gestorben!
26.11.2022 00:33 von GünterSymbolbild imago

Wie wir eben erfuhren, ereigneten sich heute zwei schwere Zugunglücke in Deutschland, mindestens 2 Menschen kamen dabei ums Leben! Was genau ist geschehen?

In Nordrhein-Westfalen und Thüringen sind zwei Menschen bei Unfällen an Bahnübergängen ums Leben gekommen. Bei Rath im Kreis Düren befuhr ein 67-Jähriger am Dienstag mit einem Radlader einen unbeschrankten Bahnübergang und übersah einen herannahenden Zug, wie die Polizei in Düren am Donnerstag mitteilte. Beide Fahrzeuge stießen frontal zusammen. Der 67-Jährige wurde aus dem Radlader geschleudert und stürzte ins Gleisbett. Dabei erlitt er tödliche Verletzungen und starb noch an der Unfallstelle. Der Fahrer der Bahn musste ambulant im Krankenhaus behandelt werden. Die Fahrgäste des Zuges blieben unverletzt. Auch in Thüringen kam es heute zu einem tödlichen Bahnunglück!

.

Beliebteste Artikel aktuell: