Seite 1 von 3

Fürstin Charlène fast gestorben! Angst um Alberts Frau - Freunde packen aus!

Artikel lesen:

Fürstin Charlène fast gestorben! Angst um Alberts Frau - Freunde packen aus!
26.11.2022 00:33 von PeterSymbolbild imago

Insider verteidigt Fürstin Charlène

Desweiteren soll der mysteröse Insider auch bestätigt haben, dass

die Fürstin "definitiv nicht ihren Verstand verliere“ oder unter den vom Fürstenhaus angedeuteten mentalen Gesundheitsproblemen leide. "Sie ist erschöpft von sechs Monaten mit Operationen und dem Unvermögen, richtig essen zu können, als Resultat daraus“, stellt der Insider kategorisch klar. Bisher gab es, wie nicht anders erwartet noch keine Stellungnahme des Palasts zu diesen neuen Aussagen. Doch offenbar war die Lage rund um die Fürstin also weit ernster als ursprünglich angenommen, während sie sich in ihrer alten Heimat aufgehalten hatte.

.

Beliebteste Artikel aktuell: