Seite 1 von 3

Mindestens 7 Tote bei Corona-Ausbruch in Altenheimen! Alarm in Thüringen

Artikel lesen:

Mindestens 7 Tote bei Corona-Ausbruch in Altenheimen! Alarm in Thüringen
26.11.2022 00:33 von OlgaSymbolbild imago

Corona-Ausbruch in Jenaer Seniorenheim fordert ebenfalls mindestens 7 Todesopfer

Doch es gibt auch noch einen 2. Fall in einem Seniorenheim in Jena. Auch dort soll ein Corona-Ausbruch bisher mindestens 7 Todesopfer gefordert haben.Wie ein Sprecher bestätigte, hatten sich dort insgesamt 82 Bewohner und Mitarbeiter mit dem Virus infiziert. Neben den 7 bisher Verstorbenen muss offenbar auch mit weiteren Opfern gerechnet werden. Denn angeblich waren die ersten Fälle Anfang November publik geworden. Unter der Hand wird berichtet, dass es in dem Heim möglicherweise Hygienemängel geben soll.

.

Beliebteste Artikel aktuell: