Seite 1 von 3

Schock-Nachricht aus den USA - beliebter Schauspieler stirbt mit nur 28 Jahren

Artikel lesen:

Schock-Nachricht aus den USA - beliebter Schauspieler stirbt mit nur 28 Jahren
25.11.2022 00:33 von SimoSymbolbild imago

Kollegen und Freunde trauern um Schauspieler Joey Morgan

Einer der ersten, der Morgans Familie seine Anteilnahme ausgesprochen hatte, war der Regisseur Christopher Landon (46). Dieser schrieb beim Kurznachrichtendienst Twitter: "Joey trat vor fast neun Jahren in mein Leben, als ich ,Scouts’ drehte. Er war ruhig, lustig, intelligent und nachdenklich. Und wenn die Kameras liefen, war er unwiderstehlich“, würdigte Landon das Talent von Morgan. Landon hatte 2015 bei Film "Scouts vs. Zombies“ Regie geführt. "Er ist heute gestorben, und diese Nachricht bricht mir das Herz. Ich fühle mich geehrt, ihn gekannt zu haben“, lässt Landon weiter verlauten und teilte ein gemeinsames Bild mit Morgan von den Dreharbeiten zu "Scouts vs. Zombies“. In dem Film verkörperte Morgan den Pfadfinder Augie, der gemeinsam mit Freunden gegen eine Zombie-Horde kämpft. "Er ist viel zu früh von uns gegangen. So ein toller Mensch“, trauer auch Schauspieler-Kollege Lukas Gage (26), der bei "Scouts vs Zombies" mit Morgan vor der Kamera gestanden hatte. Ihrer Trauer verlieh auch Eloy Lara Ausdruck, die ebenfalls am Set des Films gearbeitet hatte. "Es tut mir leid, das zu lesen! Dies war und wird immer eine meiner schönsten Erfahrungen aller Zeiten sein! Er gab mir nichts als Liebe. Was für eine magische Zeit das war.“ Nun soll der junge Schauspieler in den nächsten Tagen beigesetzt werden - update.

.

Beliebteste Artikel aktuell: