Seite 1 von 3

Schock-Nachricht aus den USA - beliebter Schauspieler stirbt mit nur 28 Jahren

Artikel lesen:

Schock-Nachricht aus den USA - beliebter Schauspieler stirbt mit nur 28 Jahren
25.11.2022 00:33 von SimoSymbolbild imago

Unglaublich traurige Neuigkeiten werden aus den USA bekannt. Denn von dort wird gemeldet, dass der junge Schauspieler Joey Morgan aus der Komödie "Scouts vs. Zombies“ gestorben ist. Der Nachwuchsschauspieler wurde gerade einmal 28 Jahre alt. Über die Ursache seine frühen Todes wurde allerdings bisher nichts bekannt.

Trauer in der Filmwelt - Schauspieler Joey Morgan gestorben

Die amerikanischen Filmbranche trauert um den erst 28-jährigen Schauspieler Joey Morgan. Wie das Portal "The Hollywood Reporter“ bekannt gegeben hat, ist der Schauspieler am Sonntag tot aufgefunden worden. Morgan war den meisten Zuschauern aus der Horror-Komödie „Scouts vs. Zombies – Handbuch zur Zombie-Apokalypse“ (2015) bekannt geworden. Doch auch in den Filmen "Flowers" (2017) und "Sierra Burgess Is a Loser“ (2018) hatte Joey Morgan mitgespielt. Der Tod des Schauspielers war von einem Sprecher bestätigt worden: "Joey Morgan ist am frühen Sonntagmorgen gestorben. Es war ein Schock und erschütterte uns alle, die ihn geliebt haben. Er wird sehr vermisst“, ließ dieser gegenüber den US-Medien verlauten.

.

Beliebteste Artikel aktuell: