Seite 1 von 3

Corona! Kimmich ist infiziert! Nach Impf-Diskussion, Bayern-Star positiv!

Artikel lesen:

Corona! Kimmich ist infiziert! Nach Impf-Diskussion, Bayern-Star positiv!
25.11.2022 00:33 von OlgaSymbolbild imago

Im Augenblick reißen die schlechten Nachrichten beim FC Bayern München nicht ab! Nachdem am Mittwoch bereits Bayern-Profi Choupo-Moting positiv auf Covid-19 getestet wurde, gab es am Abend noch einen deutlich spektakuläreren Infektionsfall. Denn nun hat sich offenbar auch Joshua Kimmich mit dem Virus angesteckt. Ausgerechnet Kimmich, dessen Weigerung gegen eine Impfung seit Wochen für Diskussion gesorgt hatte.

Nächster Corona-Hammer bei den Bayern! - Auch Joshua Kimmich positiv getestet

Am frühen Mittwochabend hatte die Bild-Zeitung exklusiv von dem positiven Corona-Test des ungeimpften Fußball-Profis Joshua Kimmich berichtete. Kurz darauf gegen 18.50 Uhr bestätigte auch der FC Bayern auf der Vereins eigenen Homepage: "Joshua Kimmich befindet sich in häuslicher Isolation, nachdem er positiv auf das Coronavirus getestet worden ist. Dem Mittelfeldspieler des FC Bayern geht es gut.“ Schon seit einigen Tagen sitzt Kimmich in häuslicher Quarantäne, weil er Kontakt zu einer mit Covid-19 infizierten Person gehabt hatte. Jetzt ist auch sein eigener Test positiv ausgefallen. Dies bedeutet nun erst einmal 14 Tage Quarantäne für den Fußballer. Damit wird Kimmich wohl das wichtige Spiel gegen Borussia Dortmund am 4. Dezember verpassen. Nun hat es also ausgerechnet Joshua Kimmich getroffen, dessen Haltung gegenüber der Impfung bereits zu zahlreichen Diskussionen geführt hatte.

Ungeimpfte Kimmich hat sich mit Covid-19 angesteckt

.

Beliebteste Artikel aktuell: