Seite 1 von 3

FC Bayern - Nächster ungeimpfter Spieler an Corona erkrankt! Impfchaos immer schlimmer!

Artikel lesen:

FC Bayern - Nächster ungeimpfter Spieler an Corona erkrankt! Impfchaos immer schlimmer!
25.11.2022 00:33 von GünterSymbolbild imago

Umdenken bei den ungeimpften Spielern?

Im Augenblick kocht also auch unter den Spielern die Imf-Debatte hoch. In den letzten Wochen war vermehrt unter den Mitspielern diskutiert worden. Viele der Profis konnten die Einstellung der ungeimpften Spieler nicht nachvollziehen. Zudem soll dieses Verhalten auch zu Spannungen zwischen den ungeimpften Spielern und der Vereinsführung sowie Trainer Julian Nagelsmann geführt haben. Nach Informationen der Bild-Zeitung sollen sich mit Gnabry und Musiala nun zwei der ungeimpften Profis ihre erste Impfung abgeholt haben. Der jetzt infizierte Eric Maxim Choupo-Moting wird nun die nächsten 7 Tage in Quarantäne verbringen, bevor er sich mit einem negativen Corona-Test aus dieser Maßnahme freitesten kann.

.

Beliebteste Artikel aktuell: