Seite 1 von 3

FC Bayern - Nächster ungeimpfter Spieler an Corona erkrankt! Impfchaos immer schlimmer!

Artikel lesen:

FC Bayern - Nächster ungeimpfter Spieler an Corona erkrankt! Impfchaos immer schlimmer!
25.11.2022 00:33 von GünterSymbolbild imago

Wieder ein neuer Corona-Schock beim FC Bayern München! Denn jetzt wird bekannt, dass sich der nächste Spieler mit dem Coronavirus angesteckt hat! Die öffentliche Debatte um die Impfungen rund um Joshua Kimmich schlugen ja bereits große Wellen!

Neuer Corona-Fall beim FC Bayern München

Erst vor wenigen Tagen mussten sich beim FC Bayern mehrere Stars in Quarantäne begeben, zu denen auch Choupo-Moting gezählt hatte, Damals waren auch Serge Gnabry (26), Jamal Musiala (18), Michael Cuisance (22) und Joshua Kimmich (26) betroffen gewesen. Denn alle Spieler hatten Kontakt zu einer Person aus dem Umfeld des FC Bayern München gehabt, die zuvor positiv auf das Coronavirus getestet worden war. Den betroffenen Spielern war im Zeitraum der Quarantäne das Gehalt gestrichen worden. Mit dieser Maßnahme hatte sich der FC Bayern in die Diskussion um die Impfung eingeschaltet.

.

Beliebteste Artikel aktuell: