Seite 1 von 3

Bei Impfgegner-Treffen: 7 Ärzte mit Corona angesteckt - Sie priesen Wurmmittel als Schutz an!

Artikel lesen:

Bei Impfgegner-Treffen: 7 Ärzte mit Corona angesteckt - Sie priesen Wurmmittel als Schutz an!
25.11.2022 00:33 von OlgaSymbolbild imago

Es wird immer wilder! Bei einem Anti-Impf-Treffen haben sich 7 Ärzte angesteckt, die an der Veranstaltung teilgenommen haben! Besonders tragisch - die Ärzte hatten das Wurmmittel Ivermectin als Schutz angepriesen!

7 Anti-Impf Ärzte mit Corona angesteckt

Sieben Ärzte, die an einem Anti-Impf-Gipfel teilgenommen haben, haben sich mit COVID-19 infiziert, obwohl auf dem Gipfel mit Ivermectin und anderen alternativen "Behandlungen" zur Verhinderung der Übertragung geworben wurde. Die Ärzte nahmen alle am 6. November am COVID-Gipfel in Ocala, Florida, teil. Bei der Veranstaltung ging es um "natürliche Immunität, die wiedererlangte COVID und Impfvorschriften, COVID-Impfungen und Kinder, erfolgreiche ambulante Therapien zur Behandlung von COVID und die Erlangung religiöser und medizinischer Ausnahmen von Impfvorschriften", wie es in einer von WFOR-TV veröffentlichten Beschreibung der Veranstaltung heißt.

Ivermectin sollte schützen

Auf der Konferenz verkündete der 71-jährige Kardiologe und Impfgegner Dr. Bruce Boros: "Meine Frau und ich nehmen seit 16 Monaten Ivermectin. Ich habe mich noch nie gesünder gefühlt.

Zwei Tage später erkrankte er an COVID-19, so der Organisator des Gipfels, Dr. John Littell, gegenüber The Daily Beast. Sechs weitere Personen wurden ebenfalls positiv getestet oder entwickelten "innerhalb weniger Tage" nach der Konferenz Symptome, fügte Littell hinzu. Littell sagte, er glaube, dass sich die Infizierten das Virus nicht auf der Konferenz, sondern in ihren Heimatländern zugezogen hätten, bevor sie dort ankamen. Beim Menschen wird Ivermectin zur Behandlung von parasitären Würmern, Kopfläusen und Hautkrankheiten wie Rosazea eingesetzt. Rechtsgerichtete Politiker und Medienvertreter haben es als COVID-19-Therapie beworben.

Warnung vor Ivermectin

.

Beliebteste Artikel aktuell: