Seite 1 von 3

Queen Elizabeth: Todesfall überschattet erstes Familientreffen nach Krankheit!

Artikel lesen:

Queen Elizabeth: Todesfall überschattet erstes Familientreffen nach Krankheit!
25.11.2022 00:33 von FrankSymbolbild imago

Queen Elizabeth scheint es wieder bessere zu gehen. Denn jetzt nahm die Queen an der Taufe ihrer Urenkel Teil. Doch auch diese Feierlichkeit der Familie wurde von einem traurigen Todesfall überschattet.

Queen Elizabeth besucht Taufe ihrer Urenkel

Nach gesundheitlichen Problemen hat sich die Queen nun wieder einmal in der Öffentlichkeit gezeigt. Denn in der All Saints Chapel in Windsor sind jetzt August Brooksbank und Lucas Tindall getauft worden. Die beiden Urenkel der Queen wurden in einer großen, gemeinsamen Zeremonie getauft. Dabei waren Augusts Eltern Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank ebenfalls anwesend. Und dass, obwohl ein tragisches Schicksal die geplante Familienfeier überschattet hatte, Denn kurz vor der Taufe war Jacks Brooksbanks eigener Vater verstorben. Der 72-Jährige war an den Folgen eines schweren Verlaufs einer Corona-Infektion gestorben. Dies berichtet die englische Tageszeitung "Daily Mail".

.

Beliebteste Artikel aktuell: