Seite 1 von 3

2G-Regelung ist Teil des Problems und nicht die Lösung! Virologe Alexander Kekulé sicher

Artikel lesen:

2G-Regelung ist Teil des Problems und nicht die Lösung! Virologe Alexander Kekulé sicher
25.11.2022 00:33 von TimSymbolbild imago

Kekulé kritisiert falsches Versprechen der Bundesregierung

Mitverantwortlich für die aktuelle Lage sei nach Kekulés Meinung auch die Bundesregierung. Diese habe den Menschen falsche Versprechungen gemacht. Aus der Politik sei den Menschen nämlich suggeriert worden, man könne nach der Impfung wieder in ein ganz normales Leben zurückkehren. An dieser Schilderung habe man auch dann noch festgehalten, als klar gewesen sei, dass auch Geimpfte sich anstecken können. "Die Impfstoffe sind nicht sicher genug, um 2G- oder 3G-Veranstaltungen ohne Maske, ohne Abstand, ohne Test und vor allem ohne Obergrenze zu bewältigen“, macht Kekulé deutlich. Um also effektiv gegen das Virus vorzugehen, müssten auch Geimpfte und Genesene wieder regelmäßig getestet werden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: