Seite 1 von 3

Beatrice Egli - nicht geimpft! Erneute Corona-Infektion - Wieso hat sich die Sängerin nicht rechtzeitig impfen lassen?

Artikel lesen:

Beatrice Egli - nicht geimpft! Erneute Corona-Infektion - Wieso hat sich die Sängerin nicht rechtzeitig impfen lassen?
25.11.2022 00:33 von OlgaSymbolbild imago

War Beatrice Eglis Corona-Infektion vermeidbar?

In der Branche gibt es nämlich auch Künstler, die die ganze Sache anders handhaben. So zum Beispiel Mallorca-Sänger Alex Engel, der sich trotz einer Corona-Infektion impfen gelassen hatte und nun vor Auftritten ebenfalls getestet wird. Diese Variante ist wohl ohne jeden Zweifel die sicherste Methode. Vielleicht wird diese ja nun auch von Beatrice Egli angewendet. Zunächst muss die sympathische Blondine jetzt aber erst einmal wieder gesund werden. Deshalb wird die Schweizerin nun also ihren Auftritt bei Florian Silbereisen absagen müssen. In der Sendung am Samstag werden mit Roland Kaiser, Andrea Berg und Howard Carpendale dann aber viele andere Stars auf der Bühne stehen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: