Seite 1 von 3

Beatrice Egli - nicht geimpft! Erneute Corona-Infektion - Wieso hat sich die Sängerin nicht rechtzeitig impfen lassen?

Artikel lesen:

Beatrice Egli - nicht geimpft! Erneute Corona-Infektion - Wieso hat sich die Sängerin nicht rechtzeitig impfen lassen?
25.11.2022 00:33 von OlgaSymbolbild imago

Wenn am kommenden Samstag Florian Silbereisen die Stars der Schlagerbranche zu seiner Show "Adventsfest der 100.000 Lichter“ bittet, wird ein großer Star der Szene sicher fehlen. Denn die Sängerin Beatrice Egli musste ihren Auftritt wegen einer Corona-Infektion kurzfristig absagen müssen. Egli, die bereits im Frühjahr 2020 an Covid-19 erkrankt war, hatte sich erst vor kurzem ihre 1. Impfung gegen das Coronavirus verpassen lassen.

Beatrice Egli: Deshalb hatte sich die Schweizerin nicht impfen gelassen

Angeblich soll sich Beatrice Egli nach Informationen der Bild-Zeitung erst wenige Tage vor ihrer neuen Corona-Infektion zum ersten Mal impfen gelassen haben. Denn schon im Frühjahr 2020 war die Sängerin einmal am Coronavirus erkrankt. Sie hatte angenommen, dass sie durch ihre Erkrankung vor einer weiteren Infektion geschützt sei. Außerdem soll Egli sich offenbar Gedanken über die Nebenwirkungen bei den Impfungen gemacht haben, Da für Genesene die selben Regeln wie für Geimpfte gelten, konnte Beatrice zuletzt auch ohne Probleme in der Show "Schlagerbooom" von Florian Silbereisen auftreten. Nun wird darüber spekuliert, ob eine frühere Impfung die Ansteckung der Schweizerin verhindert hätte. Beatrice hatte sich den ganzen Sommer hindurch vor Auftritten immer wieder auf eine Ansteckung testen lassen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: