Seite 1 von 3

Ist Corona an diesem Datum schon vorbei? Corona-Rechner überrascht mit unglaublicher Prognose!

Artikel lesen:

Ist Corona an diesem Datum schon vorbei? Corona-Rechner überrascht mit unglaublicher Prognose!
24.11.2022 00:33 von TimSymbolbild imago

Statistiker bezweifelt Prognose des Corona-Rechners

Schon vor einigen Monaten hatte der Statistiker Prof. Dr. Christian Hesse, der Leiter der Abteilung für Mathematische Statistik an der Universität Stuttgart, seine Meinung zu den Vorhersagen des Corona-Rechners abgegeben. Damals hatte Hesse zu verstehen gegeben, dass es fast unmöglich sei das Ende der Pandemie konkret vorherzusagen. Zudem hatte Hesse erklärt, dass das Erreichen der Herdenimmunität vor allem davon abhängig sei, wie sich die Impfungen in den nächsten Wochen und Monaten entwickeln.

.

Beliebteste Artikel aktuell: