Seite 1 von 3

Neuer Impfskandal! Falscher Arzt verabreichte Impfungen in zwei Impfzentren

Artikel lesen:

Neuer Impfskandal! Falscher Arzt verabreichte Impfungen in zwei Impfzentren
24.11.2022 00:33 von GünterSymbolbild imago

Falscher Arzt schweigt zu den Vorwürfen

Bisher hat der Angeklagte keine Aussage zu den Vorwürfen gegen seine Person gemacht. Lediglich die Fälschung der Approbationsurkunde als Arzt wurde von dem Mann gegenüber einem Sachverständigen eingeräumt. Sollte der Mann verurteilt werden, könnte ihm sogar eine Haftstrafe drohen. Der Theologe hatte sich mit gefälschten Papieren um eine Anstellung in den Impfzentren von Rosenheim und Karlsfeld (Landkreis Dachau) beworben und hatte diese Stellen dann auch wegen der gefälschten Papiere erhalten. Zudem sei der Angeklagte im Landkreis Rosenheim auch bei mobilen Einsätzen in Alten- und Pflegeheimen beteiligt gewesen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: